Schlechter Geradeauslauf bei V-Max
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Schlechter Geradeauslauf bei V-Max
Drift Denny wrote:Tach Mädels ;D
Ich fahre seit Paar Tagen Goodyear Eagle F1 asymetric 245/35/R18 auf HA. Und ich muss gestehen, dass der Wagen bein Höchstgeschwindigkeiten unsicherer zu fahren ist. Läuft irgendwelchen Spuren nach, muss ständig korrigiert werden. Man spürt es bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten, nur da ist es nicht so gefährlich...
Hatte vorher rund rum 225/40/R18.
Wie kommt das? Von den breiteren Reifen generell, oder durch die Mischbereifung?
Lösungen? :juggle:
was ich jetzt an der Spoiler Theorie nicht verstehe , das er vorher das Problem mit den schmäleren Reifen nicht hatte. Wiso soll dann der Spoiler das Problem Lösen . Ich denke eine saubere Achsvermessung den richtigen Reifendruck (2,6 meiner Meinung zu viel ) und die passenden Et´s von der Vorderachse zur Hinterachse ,dann solte es gut sein !
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
So sieht´s aus. Nachdem der Spoiler weg war, wurde der Heck etwas leichter, aber nie unstabil, nach dem Reifenwechsel wurde der Wagen unstabil.Akita wrote:Drift Denny wrote:Tach Mädels ;D
Ich fahre seit Paar Tagen Goodyear Eagle F1 asymetric 245/35/R18 auf HA. Und ich muss gestehen, dass der Wagen bein Höchstgeschwindigkeiten unsicherer zu fahren ist. Läuft irgendwelchen Spuren nach, muss ständig korrigiert werden. Man spürt es bereits bei niedrigen Geschwindigkeiten, nur da ist es nicht so gefährlich...
Hatte vorher rund rum 225/40/R18.
Wie kommt das? Von den breiteren Reifen generell, oder durch die Mischbereifung?
Lösungen? :juggle:
was ich jetzt an der Spoiler Theorie nicht verstehe , das er vorher das Problem mit den schmäleren Reifen nicht hatte. Wiso soll dann der Spoiler das Problem Lösen . Ich denke eine saubere Achsvermessung den richtigen Reifendruck (2,6 meiner Meinung zu viel ) und die passenden Et´s von der Vorderachse zur Hinterachse ,dann solte es gut sein !
Und natürlich sind die Löcher vom Spoiler aufwändig zu gemacht worden :ja:
Könnte mir aber wieder einen Spoiler vorstellen, nur nicht Serie.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Yea, mein Kouki Heckspoiler ist aus Japan da. Siehr echt gut aus, danke Japan Dyno!
Jetzt noch schnell lacken lassen und dran, bevor die Saison zu Ende ist :top:
Jetzt noch schnell lacken lassen und dran, bevor die Saison zu Ende ist :top:
WIR SCHAFFEN DAS!!!