Wenig Leistung - Ladedruck
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Dann stimmt etwas anderes grundlegendes bei Dir nich.
Bei dem kleinen Lader müßte er bei 3000 schon fast wieder aufhören Druck aufzubauen weil die 0,9 erreicht sein sollten.
Bei dem kleinen Lader müßte er bei 3000 schon fast wieder aufhören Druck aufzubauen weil die 0,9 erreicht sein sollten.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Mach mal ein Bild wie du den Boostcontroller bzw. die Schläuche vom Magnetventil angeschlossen hast. Und: kann man bei dem Ding den Gain einstellen?
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Wie gesagt... Hab den Lader gebraucht gekauft. Außerdem gab es das Problem schon bevor ich den Boost Controller eingebaut habe. Wir haben heute zu dritt alle Schläuche überprüft auf Richtigkeit und ob alle dicht sind... Auch die Schläuche vom BC sind richtig angeschlossen. GAIN hat der AEM tru boost nicht....
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- Autopsycho
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
AGR ist noch vorhanden?
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Schließt die Wastegate-Klappe richtig und ist alles freigängig?
Die Druckdose könnte auch "ausgeleiert" sein und zu früh öffnen.
Wo genau nimmst den Turbodruck ab?
Die Druckdose könnte auch "ausgeleiert" sein und zu früh öffnen.
Wo genau nimmst den Turbodruck ab?
- Daud1102
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Nö ist nicht mehr vorhanden...Autopsycho wrote:AGR ist noch vorhanden?
Also ich hab sie vor 2 Wochen mal herausen gehabt und da hab ich geschaut ob sie eventuell ausgeleiert ist...war jedoch in Ordnung... wie gesagt sie beginnt sich zu öffnen bei ca. 0,4 bar. So würde es auch im WHB stehen. Das einzige dass ich zuletzt bemerkt habe war der klassische Riss im Abgasgehäuse zur Wastegateklappe...Tippi wrote:Schließt die Wastegate-Klappe richtig und ist alles freigängig?
Die Druckdose könnte auch "ausgeleiert" sein und zu früh öffnen.
Wo genau nimmst den Turbodruck ab?
Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Wie hat sich denn der Ladedruck mit dem "alten" Lader verhalten?
Wo nimmst du den Ladedruck für das AEM-Regelventil ab?
Zur AEM geht wohl auch ein Druckschlauch, wo genau ist der angeschlossen?
Wo nimmst du den Ladedruck für das AEM-Regelventil ab?
Zur AEM geht wohl auch ein Druckschlauch, wo genau ist der angeschlossen?
- Loki
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Ausgerechnet der komplizierteste BC von allen.....
-Prüfe mal die Druckdosen Vorspannung. WG Klappe aushängen, um sie wieder einzuhängen solltest das Gestänge ein halbes Loch bis Loch heraus ziehen müssen.
-Setz den LD am BC noch ein stück hoch (aufpassen wenn noch nicht gemappt wurde)
-Prüfe mal die Druckdosen Vorspannung. WG Klappe aushängen, um sie wieder einzuhängen solltest das Gestänge ein halbes Loch bis Loch heraus ziehen müssen.
-Setz den LD am BC noch ein stück hoch (aufpassen wenn noch nicht gemappt wurde)
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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- Daud1102
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Der OEM Lader hatte bei 3k sicher schon 0,5 bar. und ab 5k hab ich bis 7k 0,85 - 0,9bar gehabt... Der Abgang fürn BC ist direkt an der Ladeluftverrohrung so 20 -30 cm vor der Drosselklappe. Von dort hab ich den Schlauch direkt an den AEM tru boost. Der Schlauch liegt ab der Spritzwand in einem Knickschutzschlauch.
Werde mir das mit der Druckdose heute nochmal anschauen.
Werde mir das mit der Druckdose heute nochmal anschauen.
- geiserp
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Re: Wenig Leistung - Ladedruck
Müsstest Du Ausgang drei (Dein Bild) nicht mit dem Eingang Luftfilter verbinden? Ist dort offen?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.