@Burdinski-Fahrer: Frage zum Turboknie
Ja, aber das Knie-Downpipe-Teil von Megan Racing passt nicht zu Burdinski. Bei der Burdinski sind Kat und Downpipe an einem Stück und der Flansch zum MSD ist anders als das Original.Sebastian wrote:das gibt es auch auf dem normalen markt zu kaufen und muss nicht extra gebrutzelt werden
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@Hylander:
Das ist ein Turbo-Knie auf dem Bild. Das passt an die Burdinski. Es gibt von Megan Racing ein Turbo-Knie-Downpipe-aus-einem-Stück-Teil. Das kannst du nicht nehmen. Außer du zerflext dein Burdinski-Downpipe-Kat-aus-einem-Stück-Teil.
HKS Extension Kit ist das Turboknie von HKS. Da sind Hauptkanal und Bypass getrennt und werden erst ein paar cm später zusammengeführt, was weniger Verwirbelungen geben soll. Das HKS musst du leicht eindellen, damit es an der Lenksäule nicht anschlägt. Aber an die Burdinski passt es.
Das ist ein Turbo-Knie auf dem Bild. Das passt an die Burdinski. Es gibt von Megan Racing ein Turbo-Knie-Downpipe-aus-einem-Stück-Teil. Das kannst du nicht nehmen. Außer du zerflext dein Burdinski-Downpipe-Kat-aus-einem-Stück-Teil.
HKS Extension Kit ist das Turboknie von HKS. Da sind Hauptkanal und Bypass getrennt und werden erst ein paar cm später zusammengeführt, was weniger Verwirbelungen geben soll. Das HKS musst du leicht eindellen, damit es an der Lenksäule nicht anschlägt. Aber an die Burdinski passt es.
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