2009 r35 GTR Black Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
jojo89
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Re: 2009 r35 GTR Black Edition

Post by jojo89 »

Joa, den GTR musste ich auch einige Male ansehen bis er mir gefallen hat. Mittlerweile find ich ihn aber echt schick, vorallem weils ein ziemlich eigenständiges Design ist.

Wie schauts denn eig. so mit den Unterhaltskosten aus? Ist bei nem Auto für 50k vielleicht eine Frage die man nicht stellen sollte, aber mich würde das schonmal interessieren. Ersatzteile, Sprit, Versicherung... da kommen doch im Monat sicher mehrere hundert Euro zusammen oder?

sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit

Post by sp33dfr34k »

Blackbird SX wrote:... man muss auch bedenken, ich hab davor nen TTRS gefahrn der nochmal n gutes Stück hässlicher war :lach: :lach: :lach:
Das war auch echt ein Totalausfall :lach:

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

jojo89 wrote:Joa, den GTR musste ich auch einige Male ansehen bis er mir gefallen hat. Mittlerweile find ich ihn aber echt schick, vorallem weils ein ziemlich eigenständiges Design ist.

Wie schauts denn eig. so mit den Unterhaltskosten aus? Ist bei nem Auto für 50k vielleicht eine Frage die man nicht stellen sollte, aber mich würde das schonmal interessieren. Ersatzteile, Sprit, Versicherung... da kommen doch im Monat sicher mehrere hundert Euro zusammen oder?

Gut das dus sagst, ich muss noch zu meiner Versicherung und abklären was ich jetzt machen will xD

Steuer ka, glaub sind so 380€? muss nochmal schaun.

Jaaaa Ersatzteile sind so ne Sache. Also solange es nicht das Getriebe oder den Motor betrifft gehts eig. :lach: ...und Bremsen :lach:

Radlager kostet z.b. bei Nissan für mein BJ knappe 500€ und ab BJ 2011 glaub ich werdens schon knappe 1000€ ...was daran verbessert wurde, ka.
Schwungradglocke die sicher bei jedem getauscht gehört kostet bei Nissan inkl. austausch 2200€. Gibt aber auch günstigere Stellen. Radlager, Antriebswellen blabla bekommt man ausm Ausland auch günstiger, man muss nur suchen.
Getriebeöl is halt immer der Hammer. Wird alle 8000km vorgeschrieben. 10l kommen rein, da biste schon allein fürs Öl bei 105€.
Vom Verbrauch brauchen wir garnet reden, der is einfach ne frechheit :lach:
Ich bin kein Heizer, beschleunige nur gern mal durch usw.... kam ich mal krasse 340km mit 60l Ultimate. Weniger kilometer sind also auch drin wenn man heizt :D

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

Hui, die Unterhaltskosten sind nicht schlecht.
sp33dfr34k wrote:
Blackbird SX wrote:... man muss auch bedenken, ich hab davor nen TTRS gefahrn der nochmal n gutes Stück hässlicher war :lach: :lach: :lach:
Man kann es gar nicht oft genug betonen. :D

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

:lach: :lach:

DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel

Post by DieZahnfee »

Looter wrote:Hui, die Unterhaltskosten sind nicht schlecht.
sp33dfr34k wrote:
Man kann es gar nicht oft genug betonen. :D
....betonen tonen tonen!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Blackbird SX wrote: @Maxi, werte mein GTR mal bitte nicht so ab, er sieht zwar ungewöhnlich aus aber hat irgendwie auch was :D
Transvestiten sehen auch ungewöhnlich aus, und haben irgendwie auch was, nämlich einen Penis...

Zum Glück ist dir bewusst das der Bock hässlich ist und dass der tt-rs noch schlimmer war :D

jojo89
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Post by jojo89 »

Blackbird SX wrote:
jojo89 wrote:Joa, den GTR musste ich auch einige Male ansehen bis er mir gefallen hat. Mittlerweile find ich ihn aber echt schick, vorallem weils ein ziemlich eigenständiges Design ist.

Gut das dus sagst, ich muss noch zu meiner Versicherung und abklären was ich jetzt machen will xD

Steuer ka, glaub sind so 380€? muss nochmal schaun.

Jaaaa Ersatzteile sind so ne Sache. Also solange es nicht das Getriebe oder den Motor betrifft gehts eig. :lach: ...und Bremsen :lach:

Radlager kostet z.b. bei Nissan für mein BJ knappe 500€ und ab BJ 2011 glaub ich werdens schon knappe 1000€ ...was daran verbessert wurde, ka.
Schwungradglocke die sicher bei jedem getauscht gehört kostet bei Nissan inkl. austausch 2200€. Gibt aber auch günstigere Stellen. Radlager, Antriebswellen blabla bekommt man ausm Ausland auch günstiger, man muss nur suchen.
Getriebeöl is halt immer der Hammer. Wird alle 8000km vorgeschrieben. 10l kommen rein, da biste schon allein fürs Öl bei 105€.
Vom Verbrauch brauchen wir garnet reden, der is einfach ne frechheit :lach:
Ich bin kein Heizer, beschleunige nur gern mal durch usw.... kam ich mal krasse 340km mit 60l Ultimate. Weniger kilometer sind also auch drin wenn man heizt :D
Nice, danke für die ausführliche Antwort. Ich denke die Steuer kann man da unter den Tisch fallen lassen. Ein Diesel kostet da nicht viel weniger. Der Rest ist allerdings echt heftig, zumal man so nen Wagen ohne Scheckheft wohl kaum noch wegbekommt. Versicherung ist ja sicher auch im höheren vierstelligen Bereich, nehme ich an... :tot:

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Also ich find den GTR hübsch! Echt top das Ding! :top:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Demio
Facility Management
Facility Management
Vorname: Dimi

Post by Demio »

Loki wrote:Also ich find den GTR hübsch! Echt top das Ding! :top:
Find ich auch :top: Finde auch den Verbrauch für Fahrweise und Leistung, Grösse, Gewicht, Allrad und Automatik angemessen - ein RS5 (bäh) wird nicht weniger verbrauchen.

Und das mit der Getriebeglocke kann ich mir einfach immer noch nicht vorstellen.
Image