TECK LITE LED Sammelbestellung
- [priesthill]
- Zu oft hier
@Micha: Ich hab keine Ahnung ob die überhaupt passen könnten. War eher so ne Idee, weil die sicher nicht die Welt kosten. Ich dacht halt, es sind einzelne und 12V-LEDs (bzw mit Vorwiderstand?) ... und wenn sie nicht passen - irgendwo werden sie schon mal mit unterkommen.
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- MichaS14a
- Vielschreiber
So machen wir das! Irgendwo bekommen wir die LEDs schon unter.[priesthill] wrote:@Micha: Ich hab keine Ahnung ob die überhaupt passen könnten. War eher so ne Idee, weil die sicher nicht die Welt kosten. Ich dacht halt, es sind einzelne und 12V-LEDs (bzw mit Vorwiderstand?) ... und wenn sie nicht passen - irgendwo werden sie schon mal mit unterkommen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- MichaS14a
- Vielschreiber
@Geiserp: Ich habe gerade gesehen, dass die zusätzlichen LAT5-1W noch nicht auf der 1. Seite aktualisiert sind. Kannst Du das noch machen oder ist es jetzt schon zu spät?MichaS14a wrote:Ich will auch "Schalter-Fummeln" und ergänze meine Bestellung um folgende Komponente:
10 x LAT5-1W, excel 16, white
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- [priesthill]
- Zu oft hier
@geiserp:Und wie ist der Stand?! Haben die Jungs schon geantwortet?!
Hat keine Eile... ich frag nur Interessehalber... :ja:
Hat keine Eile... ich frag nur Interessehalber... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]