HKS Turboknie
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
HKS Turboknie
http://www.nengun.com/forced-induction/ ... ension-kit
kennt sich jemand mit dem knie aus, passt das auf meinen s14a oder hängt dass wie wild an der lenkstange.
Ist für mich super intressant, weil es an der selben stelle wie dass orginale ein gewinde hat, damit die stütze die oben am block befestigt ist festgemacht werden kann.
kennt sich jemand mit dem knie aus, passt das auf meinen s14a oder hängt dass wie wild an der lenkstange.
Ist für mich super intressant, weil es an der selben stelle wie dass orginale ein gewinde hat, damit die stütze die oben am block befestigt ist festgemacht werden kann.
Silvi zu Verkaufen top zustand
- spookyghostrider
- Vielfahrer
- Starlancer
- Zu oft hier
- spookyghostrider
- Vielfahrer
alter wir zwei sollten echt mal gucken was wir bei einer sammel von uns zwei zusammen bekommen und wie das dann mit versandkosten aussäh!
edit: der andystuttgart hatte das hks knie glaube ich vor seine hms anlage geschnallt... ich meine der hätte gesagt das passt so...
edit: der andystuttgart hatte das hks knie glaube ich vor seine hms anlage geschnallt... ich meine der hätte gesagt das passt so...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Starlancer
- Zu oft hier
ja sollten wir machen und dann ein richtiges paket bei nengun bestellt und gut ist die sache, dann bestell ich mir auch noch ne Blitz Nür spec.
Dann wissen wir jedenfalls dass wir qualtativhochwertige komponenten verbaut haben, und kaufen nichts doppelt, weil das erste schrott war.
Nur keine Bodykits das kostet da zuviel.
Dann wissen wir jedenfalls dass wir qualtativhochwertige komponenten verbaut haben, und kaufen nichts doppelt, weil das erste schrott war.
Nur keine Bodykits das kostet da zuviel.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: HKS Turboknie
Ich hab des Teil daheim rumliegen. Was meinsch du mit Stütze am Block?! Da is nur ein Gewinde für die O2-Sonde drin! Das auf der Abbildung ist übrigens keins für den S14/S15! Die Dichtung Turbo/Turboknie war bei mir auch nicht dabei :nein:Starlancer wrote:Ist für mich super intressant, weil es an der selben stelle wie dass orginale ein gewinde hat, damit die stütze die oben am block befestigt ist festgemacht werden kann.
Das Knie musch eindellen, sonst past es nicht an der Lenkstange vorbei!
Ich kann mal Fotos machen, wenn de willsch.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Starlancer
- Zu oft hier
- Starlancer
- Zu oft hier
ja @geiserp du hast ja recht, da h´ging es um das greddy knie was auch meine erste Wahl ist.
Ich hab nur gedacht das HKS hätte einen Punkt an dem es mit der Stütze verschraubt werden kann, sah am bild so aus.
Ich hab nochmal ein bild zusammengestellt mit dem orginalen und dem hks und die stelle kam inetwa hin.
Wenns nur für die lamda ist bleibts beim greddy.
Ich hab nur gedacht das HKS hätte einen Punkt an dem es mit der Stütze verschraubt werden kann, sah am bild so aus.
Ich hab nochmal ein bild zusammengestellt mit dem orginalen und dem hks und die stelle kam inetwa hin.
Wenns nur für die lamda ist bleibts beim greddy.
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Mein Knie war bearbeitet - Stück rausgeflext vom Rohr, gerades Stück eingeschweisst, und gut is...eben die Luxus-eindellen-Ausführungspookyghostrider wrote: edit: der andystuttgart hatte das hks knie glaube ich vor seine hms anlage geschnallt... ich meine der hätte gesagt das passt so...

Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!