Brauche schnelle Hilfe: Regelungsprobleme nach BOV-Einbau
Brauche schnelle Hilfe: Regelungsprobleme nach BOV-Einbau
Hi Leute,
ich habe gerade mein BOV eingebaut und wollte damit ja am Sonntag zum Ring kommen. Das Dumme ist jetzt nur, dass mir der Motor das übel genommen hat. Jedenfalls schafft er es jetzt nicht mehr die Leerlaufdrehzahl konstant zu halten. Die Drehzahl fällt so stark ab, dass der Motor fast ausgeht. Dann regelt er bis ca. 1200 Umdrehungen, und dann gehts wieder nach unten bis kurz vorm Abwürgen.
Ich habe so ein sequentielles BOV von MONZÄ eingebaut (anstelle des Rezirkulationsventils). Die Rezirkulationsleitung habe ich mit einem Stopfen direkt am Rezirkulationsventilanschluss zugestopft. In die Steuerleitung habe ich noch das dem BOV beiliegende Reduktionsventil eingebaut.
An was kann das jetzt liegen???? Hilfeeeeee!!!!
Kann es am BOV-Anschluss liegen, dass der eventuell nicht richtig dicht ist?
An der Steuerleitung kann es doch wohl nicht liegen, oder doch?
Ich hatte zum Einbau die Batterie rausgenommen. Könnte es damit etwas zu tun haben?
Man, wenn ich das nicht hinbekomme, dann kann ich am Sonntag nicht kommen!!!
ich habe gerade mein BOV eingebaut und wollte damit ja am Sonntag zum Ring kommen. Das Dumme ist jetzt nur, dass mir der Motor das übel genommen hat. Jedenfalls schafft er es jetzt nicht mehr die Leerlaufdrehzahl konstant zu halten. Die Drehzahl fällt so stark ab, dass der Motor fast ausgeht. Dann regelt er bis ca. 1200 Umdrehungen, und dann gehts wieder nach unten bis kurz vorm Abwürgen.
Ich habe so ein sequentielles BOV von MONZÄ eingebaut (anstelle des Rezirkulationsventils). Die Rezirkulationsleitung habe ich mit einem Stopfen direkt am Rezirkulationsventilanschluss zugestopft. In die Steuerleitung habe ich noch das dem BOV beiliegende Reduktionsventil eingebaut.
An was kann das jetzt liegen???? Hilfeeeeee!!!!
Kann es am BOV-Anschluss liegen, dass der eventuell nicht richtig dicht ist?
An der Steuerleitung kann es doch wohl nicht liegen, oder doch?
Ich hatte zum Einbau die Batterie rausgenommen. Könnte es damit etwas zu tun haben?
Man, wenn ich das nicht hinbekomme, dann kann ich am Sonntag nicht kommen!!!
nee,hatte die batterie auch drausen und war kein problem.
ich tipp mal auf undichtheit,hast schonmal alles geprüft??
sind die rohre am BOV wirklich passend zu den schläuchen die am alten warn??
da kann manchmal schon ne kleine abweichung reichen das sich ne öffnung bildet :/
wenns net hin bekommst würd ich rückrüsten und das teil mit zum ring bringen dann kannst es mit einem der profis nochmal probiern!
ich tipp mal auf undichtheit,hast schonmal alles geprüft??
sind die rohre am BOV wirklich passend zu den schläuchen die am alten warn??
da kann manchmal schon ne kleine abweichung reichen das sich ne öffnung bildet :/
wenns net hin bekommst würd ich rückrüsten und das teil mit zum ring bringen dann kannst es mit einem der profis nochmal probiern!