Domlager einbauen
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Domlager einbauen
Was braucht man alles zum tauschen von Domlagern?
Wie genau funktioniert es und was muss man beachten?
Sind Cusco-Domlager
Wie genau funktioniert es und was muss man beachten?
Sind Cusco-Domlager
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
müsste jetzt lügen, aber ich glaube net das du einstellbare Lager auf ein normales Fahrwerk bekommst...glaube das passt net...bin mir aber ehrlich net sicher...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
Ich wollte auch verstellbare Domlager vorne haben in Kombination mit dem bereits verbautem Koni-Fahrwerk.
Zum Vergleich, das Koni-Fahrwerk besteht aus Patronen für gefalzte originale Federbeine und anderen Federn.
Das Problem ist das original Federbeinbefestigungsgummi. Dieses Gummi ist mit dem Lager eine Einheit.
Daher habe ich es mit verstellbaren Domlagern sein lassen und mich nur für Sturzschrauben von H&R entschieden (günstig erworben).
Zum Vergleich, das Koni-Fahrwerk besteht aus Patronen für gefalzte originale Federbeine und anderen Federn.
Das Problem ist das original Federbeinbefestigungsgummi. Dieses Gummi ist mit dem Lager eine Einheit.
Daher habe ich es mit verstellbaren Domlagern sein lassen und mich nur für Sturzschrauben von H&R entschieden (günstig erworben).
S14a in rot
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- rein-rs-power
- Zu oft hier