Eröffnungsangebote bei JaCaPa.com - EBC
Eröffnungsangebote bei JaCaPa.com - EBC
Moin zusammen,
da ich ja noch neu hier bin und auch als Händler fungiere möchte ich euch zu meinem Einstand ein kleines
Eröffnungsangebot unterbreiten.
Das EBC-Eröffnungsspecial!
Hier mal eine kleine Auswahl:
Greenstuff Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 1.8T - 88-91 - Normalpreis: €115,62,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Greenstuff Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 1.8T - 91-94 - Normalpreis: €115,62,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Redstuff Ceramic-Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 2.0T - 94-2001 - Normalpreis: €198,51,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Natürlich NEU und mit Rechnung und Garantie!
Das Komplettset Goodridge Stahlflexleitungen gibt es natürlich auch bei mir. In Kombination mit diesem Angebot z.B. für die S14 für nur €99,-
Natürlich sind auch alle anderen EBC-Artikel bei mir erhältlich für alle weiteren Fahrzeuge.
Falls Ihr fragen habt oder eine Komplettangebot für euer Bremsenupdate braucht meldet euch einfach.
Gruß
Alex
da ich ja noch neu hier bin und auch als Händler fungiere möchte ich euch zu meinem Einstand ein kleines
Eröffnungsangebot unterbreiten.
Das EBC-Eröffnungsspecial!
Hier mal eine kleine Auswahl:
Greenstuff Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 1.8T - 88-91 - Normalpreis: €115,62,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Greenstuff Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 1.8T - 91-94 - Normalpreis: €115,62,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Redstuff Ceramic-Sportbremsbeläge (eintragungsfrei) vorne - Nissan 200SX - 2.0T - 94-2001 - Normalpreis: €198,51,- jetzt per PM mal nach nem Preis fragen!
Natürlich NEU und mit Rechnung und Garantie!
Das Komplettset Goodridge Stahlflexleitungen gibt es natürlich auch bei mir. In Kombination mit diesem Angebot z.B. für die S14 für nur €99,-
Natürlich sind auch alle anderen EBC-Artikel bei mir erhältlich für alle weiteren Fahrzeuge.
Falls Ihr fragen habt oder eine Komplettangebot für euer Bremsenupdate braucht meldet euch einfach.
Gruß
Alex
Last edited by JaCaPa on 18.11.2009, 15:51, edited 2 times in total.
Re: Eröffnungsangebote bei JaCaPa.com - bis zu 20% auf EBC
Was kosten denn Goodridge Stahlflexleitungen für den S13 zu Z32 Bremse hinten?
Re: Eröffnungsangebote bei JaCaPa.com - EBC
Da wohl jmd. n Problem mit meiner Angebotsstellung hat, musste Ich meinen Text ein wenig anpassen.
Aber naja, Ihr wisst ja was los is
Aber naja, Ihr wisst ja was los is
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Wie schauts aus mit Yellow Stuff oder Red Stuff für die Hinterachse?
Für um die 70 Euro machbar bei dir?
Für um die 70 Euro machbar bei dir?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hätte auch interesse an redstuff vorn und hinten. kannst ja mal nen paketpreis schreiben :rolleyes: