unterlagen für ssac
unterlagen für ssac
hallo,
hat hier jemand eine ssautochrome catback / komplattanlage eingetragen und würde mir dafür ne kopie von seinen unterlagen schicken damit ich beim tüv ein wenig besser dastehe wenn die unters auto kommt???? ist sicher nen kasten bier drin :ja:
grüße coarr
hat hier jemand eine ssautochrome catback / komplattanlage eingetragen und würde mir dafür ne kopie von seinen unterlagen schicken damit ich beim tüv ein wenig besser dastehe wenn die unters auto kommt???? ist sicher nen kasten bier drin :ja:
grüße coarr
- BenniHeinich
- Zu oft hier
naja hab die komplett anlage mit krümmer ... wollt aber mindestens die catback eintragen lassen ... beim tüv erkundigt und die sagten mir ich kann mit 600euronen rechnen :abgelehnt: das leider net drin zur zeit da muss ich die wohl erstmal ohne zulassung fahren :juggle:
wenn trotzdem noch wer irgendwen kennt der so ne anlage eingetragen hat ( auch wenns honda oder sonst was ist ) soll derjenige mir plz ne pm schicken ...
danke schonmal im vorraus, coarr
wenn trotzdem noch wer irgendwen kennt der so ne anlage eingetragen hat ( auch wenns honda oder sonst was ist ) soll derjenige mir plz ne pm schicken ...
danke schonmal im vorraus, coarr
ich hab die schon 100ma gesagt geh zu ahlersmeyer nach herford und frag da nach TÜV!! :rolleyes:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

ich hab einfach eine kopie von HMS eintragung genommen, die nummer auf den esd drauf geschalgen, und zum tuv gefahren, der hat eine gerausch messung gemacht, (kostet ca 40euro) meine veilside war bei so 86-88db, dann hat er eas als hms anlage eingetragen. Mach mal eine suche heir, fur eine post von turbosim, auf seine website hat er eine kopie von hms und apexi eintragungn am s14/s14a
was ein rumgeheule.... die erkennen das beim tüv eh net an wenn du ne kopie von nem anneren bringst. du brauchst ein original gutachten! scheiss auf irgendwelche kopien vom fahrzeugbrief und auf kopierte ausgedruckte gutachten. da kannste genausogut auf nen stück klopapier ss autochrom draufschreiben das interessiert den tüv dann genausoviel.
wie schon x mal gesagt ruf irgendwelche vw oder opel tuner in deiner nähe an und frag dort nach tüv. dürfte net mehr als 100€ kosten (schmiergeld inclusiv)
wenn du kein bock hast dir die mühe zu machen nen gescheiten tüv zu finden
dann haste pech gehabt meiner meinung nach. aber ich sags mal so wenn se dich anhalten mit der anlage ohne tüv dann wärste froh du hättest bei dem bauerntüv die 600€ gezahlt da kannste sicher sein.
gruß kai
wie schon x mal gesagt ruf irgendwelche vw oder opel tuner in deiner nähe an und frag dort nach tüv. dürfte net mehr als 100€ kosten (schmiergeld inclusiv)
wenn du kein bock hast dir die mühe zu machen nen gescheiten tüv zu finden
dann haste pech gehabt meiner meinung nach. aber ich sags mal so wenn se dich anhalten mit der anlage ohne tüv dann wärste froh du hättest bei dem bauerntüv die 600€ gezahlt da kannste sicher sein.
gruß kai
- DJ_Miracle
- Vielfahrer