Hi, mal ne Frage, gibts eingentlich einen Fmic für den S14a wo man die batterie nicht durch eine kleiner ersetzen muß?? ich will nähmlich auch noch fetten sound in meiner karre und das geht ohne anständige batterie nun mal nicht.
Dann solltest du dir überlegen ob du dir die Batterie nicht in den Kofferraum verlegst ! Oder mach vorne eine kleine Starterbatterie und hinten eine Größere Gelbatterie für den Hifikram ! :juggle:
apex performance biete so einen an, den hab ich geholt udn eingebaut. plug´n´play, ohne batterei versetzen und sonstigen schnickschnack :ja: dafür halt nicht ganz so groß wie ein XS oder Blitz oder welcher auch immer. aber groß genug für meinen geschmack ;D
1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle
Der von APEX sieht nicht sehr effizient aus, der macht 2x mal den Weg umsonst (einmal obenrum zurück und einmal untenrum). Da hast du dann locker das Volumen eines grossen FMIC nur halt ungekühlt, im Gegenteil die ganze Verrohrung heizt sich noch schön auf. Da würde ich Dir eher zu dem grossen SMIC von apex raten.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.